Heute mal ein Beitrag der aus der Reihe fällt. Auch wenn ich nach dem gestrigen Aus gegen Italien immernoch sehr niedergeschlagen und sehr sehr traurig bin ich auch gleichzeitig sehr Stolz auf "unsere Jungs" und sehr dankbar für das was in diesen 3 1/2 Wochen mit unserem Land passierte.
Ich darf mich endlich als das fühlen was ich von Geburt an bin, ich darf es leben, darf mit unserer Flagge wedeln und das tolle ist, alle machen mit! Ich habe eine Stimmung in unserem Land erlebt, die so fantastisch ist, das es fast schon egal ist ob WIR Erster, Zweiter,Dritter oder Vierter werden. Wir feiern zusammen, wir weinen zusammen, gewinnen zusammen und verlieren zusammen.
Dieser Beitrag geht an alle da draussen, die dieses Emotional-Fantastische "Wir-Gefühl" geschaffen haben. Selbst unsere Boulevard-Presse vermeidet es, nun auf draufzuhauen. Wer spielt kann verlieren - wir haben verloren. Na und? Aber das "Schwarz-Rot-Goldene" Lebensgefühl das in dieser kurzen Zeit gewachsen ist, kann uns so schnell keiner mehr nehmen.